LladroPROukte Laldro 2PRODUKTE LLADRO: Sie heißen „animal heroes“, sind aus Porzellan handgefertigt und bemalt, und werden an Lederbändern um den Hals getragen. Sehr lustig!

Produkte Reisenthel 2016-08-25 um 17.01.10Reisenthel: Das ist doch mal eine praktische Erfindung, die geräumige Reisetasche wird einfach in das Rollteil – das Rack –eingehängt, und schon hat man einen Rollkoffer. Mit dem Rack kann man aber auch Wasserkisten transportieren.

 

 

Produkte 13_Lexington_Fall_16Lexington: Wer den Long Island Stil mag, der ist bei Lexington richtig. Die neue Kollektion hat wieder wunderbare Stoffe und herrliche Muster und Farben. Ob Mode, Bettwäsche oder Decken und Servietten, am liebsten möchte man alles haben.

Produkte FennobedProdukte Tecta_F51_rot_01Fennobed: Der Spezialist für Boxspringbetten bietet sein neues „Domus“ in fünf verschiedenen Härtegraden an. In zwei neuen Showrooms in Köln und Hamburg kann man probeliegen.

Tecta: Walter Gropius hat seinen Sessel „F 51“ in den 1920er Jahren für das Direktorenzimmer im Bauhaus Dessau entworfen. Damals wurde er nur in reduzierten Farben produziert. Jetzt hat Tecta ihn wieder herausgebracht, in 141 zum Teil sehr kräftigen Tönen und 7 Materialien.

Fotos: Hersteller