Produkte 1c Flip_Go_FL06_BlackWhite_Top Produkte 1b Flip_Go_FL05_Labyrinth_Top Produkte 1a Flip_Go_FL04_Shell_TopRemember: Manche glauben ja, dass es das war mit dem Sommer. Wir Optimisten sehen das anders! Und deshalb passt es einfach prima, dass die flotten FlipFlops bei Remember jetzt nur noch 9,90 Euro kosten.

kartell-tasche kartell-schuhe

 

 

Kartell: Auch der Kunststoffspezialist aus Italien hat ein paar lässige Sandalen namens „Lady“ im Programm  – gleich mit passender Beuteltasche „Grace K“. Und auch die sind schon für deutlich weniger zu haben als noch vor ein paar Wochen, zum Beispiel bei Zalando.

Produkte 3 Lexington_Fall_2014

 

Lexington: Klar, wenn Sandalen billiger werden, haben andere schon die Herbstmodelle im Angebot. Die neue Flanell-Bettwäsche kombiniert man jetzt mit kuscheligen Wollplaids, und somit wird auch im nasskalten Herbst nicht gefroren. Vorbild ist natürlich der traditionelle New-England-Look!

Bindewerk Produkte 5 FleischmannBindewerk: Die schönsten Geschenke sind doch die, die man am liebsten selbst behält. Zum Beispiel so ein feines Buch für die besten Rezepte. Laden Sie doch ein paar Freunde zum Piknicken ein und als Gastgeschenk wünschen Sie sich dieses Koch- oder Gästebuch!
Mikabarr & Pro-Ducks: Die israelische Textildesignerin Mika Barr hat mit den beiden Möbeldesignern von Pro-Ducks einen Lounge Chair herausgebracht, dessen Bezug aus einem 3D-Druck-Stoff besteht, der durch ein spezielles Druckverfahren dreidimensional wird. Sensationell! Der „Poli“ ist zwar schon 2012 entstanden, aber nun ist er auch im Museum in Tel Aviv gelandet.

Produkte 6 weber Alegra_Sessel_AWDesign_BWBielefelder Werkstätten: Nicht so spektakulär, aber ganz selbstverständlich kommt einem die Form der Sitzgruppe „Alegra“ vor, bestehend aus Sessel, Sofa und Hocker. Entworfen hat die zierlichen Möbel der Münchener Architekt, Produktdesigner und Graphiker Andreas Weber.
Produkte 7 V_und_B_Oslo_2Villeroy & Boch: Sollte tatsächlich demnächst die Zeit des Draußen-Essens mal wieder vorbei sein, dann kann man sich mit diesen Leuchten ein wenig trösten. Sie geben einem Esstisch nämlich nicht nur genug Licht, sie sorgen auch für eine einladende Atmosphäre. Die Leuchten heißen „Oslo“, sind aus Metall, Chrom und Glas, haben einen Durchmesser von 25 cm und kosten je 199 Euro.

Fotos: Hersteller