Produkte3 faaborg_chairs_oak_burr_mahognyProdukte SCHÖNBUCH - Blossom Vasen 1Hansen/Rasmussen: Seit über einem Jahrhundert gibt es „Faaborg Chair“ schon, den der dänische Architekt und Designer Kaare Klint 1914 für das Museum in Faaborg entwarf. Zum Jubiläum hat sein Hersteller Rud Rasmussen eine nummerierte Sonderauflage in Nussbaum auf den Markt gebracht. Sehr edel!
Schönbuch: „Pure White“ ist Schönbuchs Thema in diesem Sommer. Dazu gehört unter anderem die Serie „Blossom“, bestehend aus sechs kleinen Vasen aus Biskuitporzellan. Einfach schön!
 
Produkte Lladro-B frProdukte Lladro 2 frLladro: “Mademoiselle“ heißen die neuen Leuchten der spanischen Manufaktur, die wie zarte Ballerinas daher kommen. Vier Einzelleuchten und drei Kronleuchter stehen zur Wahl. Reizend!
 
Prtodukte Gmundner_Gourmet_0316TDGO22Produkte-Gmundner_Mueslischale Rosa Hirsch_0316SAFR14Gmundner Keramik: Das handgefertigte Service mit dem grünen Hirschen ist ja bereits ein Klassiker. Aber man kann den Hirschen auch in zwei Rottönen, in edlem Grau und ab September in begrenzter Auflage in fröhlichem Rosa bekommen. Tierisch gut!
 
Produkte Kosmetik moooi-07-13 um 18.00.25Moooi: Bisher kannte man das Unternehmen als Hersteller ungewöhnlicher Möbelentwürfe, zum Beispiel vom holländischen Designer Marcel Wanders, einem der Gründer von Moooi. Jetzt gibt es erstmals eine exklusive Kosmetikserie der Niederländer, die sie für Luxushotels entwickelt haben. Mit dabei sind Duschgel, Shampoo, Conditioner und Bodylotion. Die Verpackung erinnert an Duschköpfe. Dufte Idee!
 
Produkte Narciss&Echo_6Narciss & Echo: Braucht Ihr Liebling ein neues Kuschelkörbchen? Dann sind Sie in Berlin richtig, dort fertigt man Sofas und Betten für Hunde und Katzen in Handarbeit, ein Hundephysiotherapeut steht den Schreinern, Polsterern und Sattlern ergonomisch beratend zur Seite. Die Website gibt es in Deutsch, Englisch und Russisch. Wuff!
 
Fotos: Hersteller