Neues Jahr – neue Möbel. Noch sind sie nicht in unseren Wohnungen angekommen, erst einmal zeigt man sie auf den Messen des Frühjahrs in Köln, Frankfurt und Mailand. Ein paar Beispiele gibt es hier schon mal vorab, im Original sieht man sie im Kölner MAKK unter dem Titel „It’s not about everything – it’s about the best.

 

Ligne Roset: Papai heißt das neue Sofa des italienischen Design-Duos Paolo Lucidi und Luca Pevere.

 

Riviera Maison: Der Stuhl „Amsterdam City“ aus Kunststoff sieht aus wie gepolstert.

 

 

 

More: Der Hamburger Designer Peter Fehrentz hat eine Bar namens „Harri“ geschaffen.

 

 

Schönbuch: Der Servierwagen von Sebastian Herkner heißt „Grace“.

TON: Den „Chips Lounge Chair“ hat die Tschechin Lucie Koldova entworfen, die in diesem Jahr auch „Das Haus 2018“ auf der Kölner Messe gestaltet.
Fotos: Stylepark