Fermobprodukte-fermob-cabane-laguneprodukte-fermob-adada_cheval-a-bascule_coquelicot: Der französische Gartenmöbel-Hersteller hat schon mal seine neuen Produkte für den nächsten Sommer präsentiert. Für die Kleinsten gibt es „Adada“, ein federleichtes Schaukelpferd, dessen Kufen keine Kratzer hinterlassen. Und die „Hütte Picnic“, die intelligente Einheit aus Tisch, Bänken und Dach, das mit UV-beständigem Gewebe bezogen ist.

produkte-sitzfeldt_fila-2Sitzfeldt: Das junge Unternehmen aus Berlin, das seine Sofas in Handarbeit fertigen lässt, hat jetzt von dem Schweizer Designer Jörg Böner die Kollektion „Fila“ entwickeln lassen. Die eleganten Sofas sehen in zartem Senfgelb besonders fein aus.

produkte-ikea-karlstad-cranberry-velvet-zaragoza-bemzBemz: Falls Sie noch ein altes Klippan oder ein Nockeby-Sofa von Ikea haben, dürfen Sie sich jetzt freuen. Die Firma Bemz, die mit ihren neuen Bezügen für Ikea-Möbel bekannt wurde, bietet ab sofort Bezüge aus Samt in herrlichen Farbtönen an. Klippan in weichem Smaragdgrün – das hat schon was!

produkte-alfi_gusto_crystal_deer_copper_freiAlfi: Schlicht und formschön sind die Isolierkannen von alfi schon immer gewesen. Jetzt machen sie sich auch noch herbstfein: Mit glitzernden Hirschgeweihen oder Sternen werden sie zum Hingucker auf jedem Kaffeetisch.

produkte-creation-baumann_delizia_r_image4Création Baumann: Das Schweizer Textil-Unternehmen setzt auf Rollos im Wohnbereich, z.B. mit dem Polyester-Stoff „Delizia“, auf dem ein bunter Blumenstrauß auf Grau oder Weiß das Fenster zum Bild werden lässt. Die Entwürfe sind bis zu einer Breite von 250 cm lieferbar.

Fotos: Hersteller