produkte-kartell_bob_2produkte-mm_k16-s1Kartell: Gummistiefel darf man sie nicht nennen, die Kunststoff-Halbstiefel heißen „Bob“, die der italienische Hersteller jetzt herausgebracht hat. Egal, sie machen Spaß – kosten aber 200 Euro!

Müller Möbel: Das Sideboard S1 kann in jeder RAL-Farbe lackiert, und auch die Aluminium-kufen können schön bunt bestellt werden. Oder man hängt das schicke Möbel ganz einfach an die Wand.

produkte-schlossberg_bedtime-stories_peter-stamm_d143233_rgbSchlossberg: Der Schweizer Schriftsteller Peter Stamm hat sich eine Gute-Nacht-Geschichte ausgedacht, und Schlossberg hat sie auf feine Satin-Bettwäsche gedruckt. Hoffentlich macht der Text so richtig müde.

 

 

 

produkte-bild-3-biorb-flow_orangeOase: Da sind sie wieder, die Aquarien. Lange galten sie als eher spießig, aber nun kommen sie hübsch farbenfroh daher und werden als Kompaktset geliefert. Das macht kaum Arbeit, und ein paar kleine Fische können auch drin leben!

produkte-poganitsch-vogel-mixPoganitsch:  Der österreichische Designer Thomas Poganitsch bringt Vogelschwärme an die Wand, als Garderobenhaken oder nur zur Deko. Die 110x160x52 mm kleinen Vögel werden aus Keramik gefertigt und mit Silber, Kupfer, Beton oder Blattgold überzogen.

produkte-lhasa-deko-2Zirden:  In der Mongolei werden die luxuriösen Decken aus Yakwolle gewebt, bei uns sorgen sie für Gemütlichkeit pur.

Fotos: Hersteller